Gründe, warum Sie Ihre Buchung in Ihrem Mitgliedskonto nicht finden können:
1) Ihre Buchung wurde von uns nicht bestätigt. Nach dem Kauf Ihrer Buchung sollte es maximal 48 Stunden dauern, bis wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail schicken. In diesem Moment ist die Buchung in dem Mitgliedskonto verfügbar, von dem aus Sie den Kauf getätigt haben. Wenn Sie Ihre Buchung nicht später als 48 Stunden vorfinden, zögern Sie nicht, uns über das Kontaktformular am Ende der Seite zu kontaktieren.
2)Möglicherweise haben Sie ein zweites Mitgliedskonto mit einer anderen E-Mail-Adresse. Ihre Buchung kann nur einem Mitgliedskonto zugeordnet werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Buchungsbestätigung, die Ihnen per E-Mail zugeschickt wurde. Die E-Mail-Adresse, an die wir Ihre Buchung bestätigt haben, wird die entsprechende E-Mail-Adresse des Mitgliedskontos sein, an der Ihre Buchung sichtbar sein sollte.
3) Möglicherweise haben Sie ein zweites Mitgliedskonto mit derselben E-Mail-Adresse auf einer Voyage-Privé-Website eines anderen Landes, das in Ihrer Sprache eingerichtet ist. Bitte überprüfen Sie, ob Sie nicht versehentlich ein zweites Mitgliedskonto auf einer anderen Voyage Privé-Website eingerichtet haben. Ihre Buchung kann nur einem Mitgliedskonto zugeordnet werden.
Wir haben die folgenden Websites in deutscher Sprache:
Voyage Privé Österreich: https://www.voyage-prive.at/login/index
Voyage Privé Schweiz: https://www.voyage-prive.ch/login/index