Sie haben die Möglichkeit, den Premium Assistance hinzuzufügen, nachdem Sie Ihre Reise gebucht haben. Gehen Sie dazu einfach zu Ihrem Bereich "Bestellungen" und fügen Sie Ihrer Buchung eine entsprechende Option hinzu.
Die Premium Assistance deckt Sie in folgenden Fällen ab:
VERSICHERUNG GEPÄCK bis 1.500 € pro Person
BEISTAND REISERÜCKTRANSPORT
- Krankenrücktransport (einschließlich bei Epidemien oder Pandemien)
- Rückführung von Begleitpersonen
- Besuch eines Nahestehenden
- Aufenthaltsverlängerung bis 80 € pro Übernachtung, höchstens vier Nächte
- Arztkosten im Ausland (auch bei Epidemie oder Pandemie) bis zu 200.000 €
- Rückführung von Verstorbenen
- Vorzeitige Rückreise
- Vorauszahlung einer Strafkaution im Ausland bis zu 15.000 €
- Deckung von Anwaltskosten im Ausland bis zu 3.000 €
- Such- und Rettungskosten bis zu 15.000 € pro Person
- Bargeldvorschuss bei Diebstahl, Verlust und Zerstörung von Zahlungsmitteln bis zu 500 €
Bei Epidemie oder Pandemie :
- Aufgrund von Quarantäne entstehende Hotelkosten bis zu 80 € pro Nacht bei maximal 14 Nächten
- Psychologische Unterstützung bei Quarantänepflicht
- Rückreise nicht möglich bis zu 1.000 € pro Person und 50.000 € pro Gruppe
- Aufgrund von verhinderter Rückreise entstehende Hotelkosten bis zu 80 € pro Nacht bei maximal 14 Nächten
- Deckung einer Telefonpauschale bis 80 €
- Erste-Hilfe-Koffer bis zu 100 € pro Person und 350 € pro Familie Haushaltshilfe
- Lieferung der Haushaltseinkäufe
- Psychologische Unterstützung nach Rückführung