Welche Gesundheitsmaßnahmen gelten vor Ort?
Gesundheitsmaßnahmen und -protokolle können von Land zu Land und sehr schnell variieren.
Wir setzen uns systematisch mit jedem unserer Partnern* in Verbindung, um alle Informationen bezüglich der geltenden Maßnahmen zu erhalten. Diese sind direkt auf dem Produktblatt (bei Kauf und auch später in Ihrem Mitgliedskonto) einsichtbar.
Wir möchten Sie dennoch bitten sich ebenfalls mindestens 3 Tage vor Ihrer Abreise mit unseren Partnern in Verbindung zu setzen. Zwischen dem Tag Ihrer Buchung und dem Tag Ihrer Abreise können neue Maßnahmen eingeführt werden. Sie finden deren Kontaktdaten auf Ihren Reisedokumenten, die Sie in Ihrem Bereich "Meine Buchungen" finden.
*Fluggesellschaften, Hotels, Transferunternehmen.
Welche Gesundheitsmaßnahmen sollte ich während meines Aufenthalts beachten?
Es wird dringend empfohlen, eine Maske zu tragen und soziale Distanzierung zu respektieren, wenn Sie sich in einem öffentlichen geschlossenen Raum befinden. Die Sicherheitsmaßnahmen können je nach Ihrem Reiseziel und unseren Partnern variieren.
Für weitere Informationen empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unsere Partner zu wenden.
Werde ich Zugang zu allen Hoteldienstleistungen haben?
Zur Bekämpfung der Verbreitung des COVID-19 werden verschiedene Maßnahmen ergriffen.
Die in Ihrem Hotel verfügbaren Dienstleistungen sind in der Beschreibung des Produktblattes auf unserer Website aufgeführt. Die Einschränkungen können je nach Region und Einrichtung variieren und werden sich wahrscheinlich zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Buchung und Ihrer Abreise ändern.
Wenn Sie bereits eine Buchung vorgenommen haben, finden Sie diese Informationen in Ihrem Mitgliedskonto in Ihrem Bereich "Meine Buchungen". Wir empfehlen Ihnen jedoch, sich mindestens 3 Tage vor Ihrer Abreise mit der Hotelrezeption in Verbindung zu setzen, um die neuesten Informationen über die Verfügbarkeit der Dienstleistungen Ihres Hotels (Spa, Restaurant, Schwimmbad, ...) zu erhalten.
Die Kontaktdaten unseres Partners finden Sie auf Ihren Reiseunterlagen, die sich ebenfalls in Ihrem Mitgliedskonto befinden.
Was soll ich tun, wenn mein Hotel unter Quarantäne steht?
Für den Fall, dass Ihr Hotel während Ihres Aufenthalts unter Quarantäne gestellt wird, bitten wir Sie, die Anweisungen der Einrichtung und der örtlichen Behörden zu befolgen.
Bitte kontaktieren Sie uns auch per Telefon über die vor der Abreise mitgeteilten Nummer oder aber über unser Kontaktformular. Unser Team wird sich bestmöglich um Sie kümmern.
Ich habe ein Problem vor Ort, was soll ich tun?
Bei Problemen vor Ort bitten wir Sie, sich direkt an unsere Partner vor Ort zu wenden. Sollte Ihnen hier nicht direkt geholfen werden können, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon über die vor der Abreise mitgeteilten Nummer oder aber über unser Kontaktformular. Unser Team wird sich bestmöglich um Sie kümmern.
Was soll ich tun, wenn ich mich vor Ort mit Coronavirus infiziere?
Wenn Sie sich an Ihrem Zielort mit Covid-19 infizieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Die Notfall- Kontaktdaten erhalten Sie am Tag vor Ihrer Abreise direkt per E-Mail.
Werde ich im Notfall zurück in mein Land geholt?
Bei einem Notfall vor Ort wenden Sie sich bitte direkt über das Kontaktformular am Ende dieser Seite an uns. Sollten Sie Ihren Transport bei Voyage Privé gebucht haben, werden wir mit Ihnen eine Lösung finden, um Sie schnell und sicher nach Hause zu bringen.
Wenn Sie Ihren Transport selbst gebucht haben, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit dem Transportunternehmen oder aber Ihrer Versicherung in Verbindung zu setzen.