Wir arbeiten täglich daran, Ihnen qualitativ hochwertige Angebote und einen guten Service zu bieten. Wenn wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, zögern Sie nicht, uns Ihre Beschwerde mitzuteilen, indem Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular am Ende dieser Seite schicken.
Wählen Sie die Kategorie "Ich bin zurück von meiner Reise" und wählen Sie dann den spezifischen Gegenstand Ihrer Beschwerde.
Geben Sie Ihre Kontaktdaten an und geben Sie einen kurzen Kommentar ein, in dem Sie Ihre Beschwerde erläutern.
| Hinweis : Damit wir Ihre Anfrage bestmöglich beantworten können, sollten Sie uns Fotos, Videos, Rechnungen oder andere sachliche Informationen als Anlage zur Beschwerde übermitteln.
| Gut zu wissen : Im Durchschnitt antworten wir Ihnen innerhalb von 10 Tagen, aber manche Situationen erfordern eine eingehendere Untersuchung und erfordern, dass wir unsere Partner um Hilfe bitten. In diesem Fall werden wir uns bemühen, Ihnen spätestens innerhalb von 30 Tagen zu antworten.