Gründe, warum Sie Ihren Gutschein in Ihrem Mitgliedskonto nicht finden können:
1) Sie haben Ihren Gutschein für eine Buchung bereits verwendet.
2) Sie haben möglicherweise ein zweites Mitgliedskonto mit einer anderen E-Mail-Adresse. Ihr Gutschein kann nur einem Mitgliedskonto zugeordnet werden. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails auf die Gutschein-Bestätigung, die Ihnen eventuell per E-Mail zugesandt wurde. Die E-Mail-Adresse, an die wir Ihren Gutschein bestätigt haben, wird die entsprechende E-Mail-Adresse des Mitgliedskontos sein, an der Ihr Gutschein sichtbar sein sollte.
3) Möglicherweise haben Sie ein zweites Mitgliedskonto mit derselben E-Mail-Adresse auf einer Voyage-Privé-Website eines anderen Landes, das in Ihrer Sprache eingerichtet ist. Bitte überprüfen Sie, ob Sie nicht versehentlich ein zweites Mitgliedskonto auf einer anderen Voyage-Privé-Website eingerichtet haben. Ihr Gutschein kann nur einem Mitgliedskonto zugeordnet werden.
Wir haben die folgenden Websites in deutscher Sprache:
- Voyage Privé Österreich: https://www.voyage-prive.at/login/index
- Voyage Privé Schweiz: https://www.voyage-prive.ch/login/index