Unter den derzeitigen Umständen sind wir uns bewusst, dass einige unserer Mitglieder leider nicht in der Lage waren, ihren Gutschein für die Buchung eines zukünftigen Aufenthalts zu verwenden.
Wenn also Ihr Covid-19-Gutschein abgelaufen ist, können Sie diesen um 24 Monate verlängern und dabei von einem Bonus von 5% profitieren, der für alle unsere Angebote gilt!
Gehen Sie hierfür in die "Guthaben"-Rubrik Ihres Mitgliedskontos:
- Klicken Sie auf "Konto" und dann auf "Guthaben".
- Hier können Sie Ihren Gutschein einsehen und auf “Verwalten” klicken und dann "Gutschein verlängern".
Es werden automatisch zwei Gutscheine erstellt, die sofort auf Ihrem Konto verfügbar sind: der ursprüngliche Gutschein und der Gutschein, der der 5%igen Aufstockung entspricht. Diese beiden Gutscheine sind kumulativ, 24 Monate lang und für alle unsere Angebote gültig!
Am gleichen Ort "Guthaben" können Sie auch eine Erstattung vornehmen:
- Klicken Sie hierfür auf die Registerkarte "Konto" und dann auf "Guthaben".
- Dann auf "Verwalten".
- Auf der rechten Seite des Bildschirms haben Sie die Möglichkeit die Auszahlung anrufragen, indem Sie auf "hier" klicken
- Füllen Sie Ihre Bankverbindung aus
- Klicken Sie unten links auf "Erstattung beantragen".
Die Rückerstattung wird innerhalb von 2/3 Arbeitstagen auf Ihrem Konto sichtbar sein. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, wenn der Vorgang abgeschlossen ist.
Wir erinnern Sie daran, dass Sie diese Verlängerung oder Erstattung nur beantragen können, wenn Ihr Gutschein bereits abgelaufen ist!