Wie kann ich Ihren Kundendienst erreichen?
Aufgrund der Coronavirus-Situation sind derzeit alle unsere Telefonleitungen bis auf weiteres geschlossen. Wir empfehlen Ihnen unsere FAQs zu lesen, wenn Sie Fragen zu Ihrem Aufenthalt oder einer zukünftigen Reservierung haben.
Um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können, bearbeiten wir alle Anfragen ausschließlich per E-Mail und entschuldigen uns für die zeitweise mehrtägigen Wartezeiten. Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular am Ende dieser Seite.
Kann ich ins Ausland reisen?
Deutsche Staatsangehörige sind heutzutage in einigen Ländern willkommen. Im Zusammenhang mit der COVID-19 Krise ist es jedoch unsere Priorität, Ihre Sicherheit während Ihres Aufenthalts zu gewährleisten.
Aus diesem Grund haben wir beschlossen, Ihnen im Vergleich zu unseren üblichen Angeboten eine begrenzte Anzahl von Reisezielen anzubieten.
In einigen Ländern sind Formalitäten zu beachten, damit Sie besser informiert sind, laden wir Sie ein, die Webseite der Regierung oder der Europäischen Union zu konsultieren.
Ich wurde positiv auf COVID-19 getestet. Was soll ich jetzt tun?
In einigen Ländern verlangen die Behörden, dass Reisende vor der Abreise einen PCR-Test durchführen.
Falls Ihr Test positiv ausfällt, müssen Sie Ihren Aufenthalt direkt über Ihr Mitgliedskonto stornieren. Es werden Stornierungsgebühren in Übereinstimmung mit unseren Geschäftsbedingungen erhoben. Wir raten Ihnen, sich für eine mögliche Rückerstattung direkt an Ihre Versicherungsgesellschaft zu wenden.
Kann ich meinen Aufenthalt ändern?
Im gegenwärtigen Kontext sind wir nicht mehr in der Lage, Anträge auf Änderung von Reisedaten oder Reisenden (Passagieränderung) zu bearbeiten. Auch eine Änderung von Zimmerkategorien oder der Verpflegungsart ist derzeit nicht möglich.
Wenn Sie jedoch einen Flug über unsere Website gebucht haben und bei der Eingabe Ihres Vor- oder Nachnamens ein Fehler gemacht wurde, ist es jederzeit möglich, eine Nameskorrektur zu beantragen.
Damit Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeitet werden kann, laden wir Sie ein, uns direkt über das Kontaktformular am Ende dieser Seite zu kontaktieren. Jede Korrektur ist gemäß den Bedingungen unserer Partner gebührenpflichtig.