Wenn Sie bei Buchung der Reise eine Anzahlung per Kreditkarte gezahlt haben, wird der Restbetrag automatisch 30 Tage vor Reisebeginn von der hinterlegten Kreditkarte abgebucht. Sie erhalten vorher eine Benachrichtigung. Sollte der automatische Bezahlvorgang nicht erfolgreich gewesen sein, werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert. In diesem Fall bitten wir Sie, die Zahlung manuell in Ihrem Mitgliedskonto vorzunehmen.
Loggen Sie sich dazu in Ihrem Mitgliedskonto ein und gehen Sie in den Bereich "Buchungen". Rufen Sie die jeweilige Buchung auf und klicken Sie auf "Jetzt zahlen". Im nächsten Schritt können Sie dann Ihre Kreditkartendaten eingeben.
Diese vorgehensweise können Sie ebenfalls nutzen, wenn Sie mit einer anderen Kreditkarte bezahlen oder die Rechnung vor der automatischen Abbuchung begleichen möchten.
Sollte auch dies erfolglos sein, bitten wir Sie, den Kundenservice telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, damit eine Lösung für Sie gefunden werden kann.
Bitte beachten Sie, dass die Buchung in jedem Fall vor Reisebeginn vollständig bezahlt sein muss.